Zeltwochenende der Jugendfeuerwehren Bermel und Nachtsheim

Da die Jugendfeuerwehren Bermel und Nachtsheim vieles gemeinsam unternehmen, lag es nahe miteinander ein Zeltlager durchzuführen. An der Schutzhütte in Nachtsheim wurden am Anfang der Sommerferien die Zelte aufgeschlagen. Der nahe Sportplatz gab Gelegenheit die ersten Spiele zu starten.
Eine Nachtwanderung zum „Pokémon“ fangen stand ebenso auf dem Programm wie die Besichtigung der Grube Bendisberg in St Jost/Langenfeld. Der anschließende Marsch nach Virneburg brachte den nötigen Hunger für das Abendessen. Drei Tage waren schnell vorbei und schon wurde alles wieder abgebaut.
Es wurde einstimmig beschlossen das Zeltlager nächstes Jahr zu wiederholen.
Ein Dank gilt den Kameraden aus Bermel, Virneburg und Nachtsheim für die Unterstützung.

20160715 JF Zelten 1

20160715 JF Zelten 2