Mitglied werden

Sie können Ihre Freiwillige Feuerwehr Nachtsheim durch eine Mitgliedschaft im Förderverein unterstützen. Viele Bürgerinnen und Bürger haben sich bereits zu diesem Schritt entschlossen.

Einfach die anhängende Beitrittserklärung ausfüllen und beim Vorstand abgeben.

Was kostet eine Mitgliedschaft?

Eine Mitgliedschaft im Förderverein kostet nur 12 Euro pro Jahr!

Was habe ich von der Mitgliedschaft?

Durch die Mitgliedschaft im Förderverein unterstützen Sie IHRE Feuerwehr, Sie unterstützen UNS! Die meisten Geräte die Sie im Gerätehaus und in den Fahrzeugen vorfinden wurden von der Verbandsgemeinde bezahlt. Es gibt jedoch viele Geräte, die von uns bezahlt wurden. Hierfür werden unter anderem die Spenden und Mitgliedsbeiträge verwendet.

Muss ich dann auch mit zu Einsätzen ausrücken?

Nein, Sie unterstützen als Mitglied des Fördervereins die Feuerwehr mit Ihrem Mitgliedsbeitrag. Zu Einsätzen rücken nur die aktiven Feuerwehrmitglieder aus; rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr.

Haben Sie weitere Fragen zur Mitgliedschaft? Wenden Sie sich bitte an den Vorstand.