Verkehrsunfall bei Kirchwald

Heute gegen 10:30 Uhr wurde unsere ELW-Mannschaft zu einem Verkehrsunfall auf der L10 zwischen Kirchwald und Langenfeld alarmiert. Dort waren aus bisher ungeklärter Ursache 2 PKW´s frontal zusammengestoßen. Außer den Fahrzeugführern befand sich niemand in den Fahrzeugen. Diese wurden schnellstmöglich befreit und mit schweren Verletzungen teils unter Reanimationsmaßnahmen ins Krankenhaus gebracht. Leider erreichte uns noch während der Aufräumarbeiten die Nachricht, dass die Fahrerin eines der Fahrzeuge im Krankenhaus ihren Verletzungen erlegen war. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Langenfeld, Ettringen und Kirchwald, Wehrleitung, ELW und FEZ der Verbandsgemeinde Vordereifel, Polizei, Rettungsdienst, Straßenmeisterei, Abschleppdienst sowie ein Unfallsachverständiger.