Zusammenfassung der Kirmes

Die Kirmes in Nachtsheim war wieder einmal ein voller Erfolg. Alle drei Tage hatten es ganz schön in sich.
Samstags startete um 17 Uhr das bunte Treiben am Pavillon. Ab 21 Uhr gastierte dann die Band „Seite an Saite“ in der Gemeindehalle. Diese wusste mit Stimmungsliedern und gekonnter Bühnenpräsenz die Gäste zum mitsingen zu animieren. Am Sonntag präsentierten die Jugendlichen der Jugendfeuerwehr den Anwesenden ihr Können. Nach einer kurzen Pause mit Kaffee und Kuchen spielte der Musikverein „Waldecho“ Nachtsheim bei bestem Wetter einige Klassiker unter freiem Himmel. Der Junggesellenverein folgte mit der Verlosung des Maibaums und einiger weiterer toller Preise.
Das traditionelle Frühschoppen am Montag ging über den Mittag hinaus und viele Gäste erfreuten sich am köstlichen Rindergulasch und die Nudeln. Nachdem die Junggesellen vom Kirmesbegraben wiedergekehrt waren eröffneten die Pin Kings die Freilichtbühne und heizten allen Beteiligten nochmals richtig ein. Bis tief in die Nacht besetzten viele Gäste die Tanzfläche.

Die Feuerwehr bedankt sich bei allen Gästen, die das etwas gekürzte höchste Fest der Nachtsheimer Dorfgemeinschaft besucht haben.