Verkehrsunfall in Boos

Am 05.11.20 gegen 18:30 Uhr wurden wir zu einem gemeldeten Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person nach Boos alarmiert. Dort war es zum Frontalzusammenstoss eines PKW´s mit einem Traktor gekommen. Erfreulicherweise konnten alle Insassen bereits selbstständig ihre Fahrzeuge verlassen und von unserer ebenfalls angerückten First Responder Einheit medizinisch erstversorgt werden. Nach Eintreffen des Rettungsdienstes erfolgte eine Übergabe der Patienten. Die Feuerwehrkameraden sicherten die Einsatzstelle ab und leuchteten sie aus. Der Brandschutz sowie das Zurückhalten der auslaufenden Betriebsstoffe wurden sichergestellt. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Boos, Nachtsheim mit FirstResponder, Münk und Virneburg, Wehrleitung, FEZ und ELW der Verbandsgemeinde Vordereifel sowie Polizei, Rettungsdienst, Straßenmeisterei und das Abwasserwerk.