Verkehrsunfall bei Lind

Am Morgen wurden die First Responder zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen auf der B410 nahe Lind gerufen. Zeitgleich erfolgte die Alarmierung der Feuerwehren Boos und Münk aufgrund auslaufender Betriebsstoffe. Vor Ort war noch eine Person in einem der Fahrzeuge und klagte über Rückenschmerzen. Nach Rücksprache mit dem eingetroffenen Rettungsdienst erfolgte die Nachalarmierung des Löschzugs Nachtsheim, um für die Rettung im Bedarfsfall einen Rüstsatz vor Ort zu haben. Glücklicherweise fand sich eine andere Lösung und die Person konnte mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus transportiert werden. Ebenfalls im Einsatz waren die FEZ in Kottenheim, die Polizei und ein Abschleppunternehmen.