Verkehrsunfall auf der L 96

Gegen 17 Uhr ereignete sich auf der L 96 ein Verkehrsunfall. Auf nasser Fahrbahn geriet ein Verkehrsteilnehmer aus noch unklaren Umständen ins Schleudern und kollidierte mit einem entgegenkommenden PKW. Der Fahrer des silbernen Fahrzeugs wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Wir konnten nach Absprache mit dem DRK, welches die Verletzten medizinisch versorgte, die eingeklemmte Person durch den Einsatz von Rettungsschere und -spreizer rasch befreien. Sie wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Nachdem die Fahrzeuge abtransportiert wurden und die Straße gereinigt wurde endete der Einsatz gegen 19 Uhr. Neben der Polizei und dem DRK waren auch noch unsere Nachbarwehren aus Bermel und Weiler im Einsatz.