Sommerfest

Wir veranstalteten am 20. August auf dem Feuerwehrgelände ein Sommerfest. Bei herrlichem Wetter wurde die Dorfmeisterschaft im Lebendkicker ausgespielt. 11 Mannschaften waren angetreten, darunter auch 3 Frauenteams, um unter der Aufsicht des Spielleiterduos Jürgen Otto und Klaus Michels ihre Kräfte zu messen. Der Spaß stand hier stets im Vordergrund. Die Zuschauer sahen 29 packende Spiele bei denen die Akteure ihr fußballerisches Talent unter Beweis stellen konnten. In der Halbfinalrunde standen sich die Mannschaften des Junggesellenvereins, der Feuerwehr, des Wiesbachhofs und der alten Herren gegenüber. Letztlich setzte sich das Team des Wiesbachhofs durch und konnte sich mit dem Pokal in den Händen als Sieger feiern lassen. Aber auch die anderen Mannschaften gingen nicht leer aus. Nach der Siegerehrung fand diese sehr gelungene Veranstaltung bei immer noch sommerlichen Temperaturen mit Musik und Cocktails einen tollen Abschluss.

Die erfolgreiche Mannschaft des Wiesbachhofs (es fehlt Udo Mohr) konnte sich verdient feiern lassen.