Jahresrückblick 2018

​Im vergangenen Jahr 2018 rückten die Kameraden der aktiven Wehr zu insgesamt 17 Einsätzen aus. Diese teilten sich in 6 Brandeinsätze, 6 Technische Hilfeleistungen, 3 Gefahrguteinsätze und 3 Einsätze mit dem Einsatzleitwagen (ELW 1) auf. Die First Responder Einheit erreichte 23 Alarmierungen. Somit kommen wir auf eine Gesamteinsatzzahl von 40 Einsätzen. Die Anzahl an Übungen lag bei 14, darunter 2 Gemeinschaftsübungen. Diese Werte ergeben, neben den Arbeitsstunden jeden Mittwoch, viele unzählige, ehrenamtliche Stunden im Jahr.

Wir möchten uns bei allen Freunden, Gönnern und Unterstützern sehr herzlich bedanken. Auch bedanken wir uns bei unseren Nachtsheimer Bürgern für das entgegengebrachte Verständnis, dass die Wehr eben auch nachts mal „lautstark“ ausrücken muss. Ein ganz besonderer Dank gilt unseren lieben Partnern und Familien, die uns aufgrund der Fehlzeiten daheim, immer wieder viel Verständnis entgegen bringen. Ein dickes „DANKE“ dafür!

Auf die gleiche Unterstützung hoffen wir auch im neuen Jahr und wünschen Euch einen guten Start in 2019 und alles erdenklich Gute aber vor allem Gesundheit!!!

Eure Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Nachtsheim