Einweihung Feuerwehrgerätehaus Boos

Die Kameraden unserer Nachbarwehr aus Boos sind nun feierlich in ihr neues Feuerwehrgerätehaus eingezogen. Lange haben sie auf diesen Moment warten müssen. Das neue Gerätehaus befindet sich ebenfalls wie bereits die ehemalige Unterkunft in der Hauptstraße. Neben einem Stellplatz für das TSF-W (Tragkraftspritzenfahrzeug mit 750 Liter Wasservorrat) und dem B-Schlauchanhänger (B steht für die genormte Größe des Schlauchs – Durchmesser 75 mm) haben die Kameraden einen ordentlichen Mannschaftsraum und vernünftige Sanitärräume zur Verfügung.

Wir möchten unseren Kameraden aus Boos an dieser Stelle recht herzlich gratulieren! Sie sind nun im Besitz eines sehr schönen und modernen Feuerwehrgerätehauses, auf das sie Stolz sein können!