Die Einsatzbereitschaft ist weiterhin sichergestellt!

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

auch an uns gehen die aktuellen Entwicklungen zum Thema „Coronavirus“ natürlich nicht spurlos vorbei. Gemäß der behördlichen Anweisungen haben wir unseren Übungs- und Versammlungsbetrieb vorübergehend eingestellt. Trotz Alledem arbeiten unsere Kameraden stetig daran, die Einsatzbereitschaft, auch und gerade jetzt unter den neuen Rahmenbedingungen und Herausforderungen, sicherzustellen.

Wir wünschen Euch Allen viel Gesundheit und hoffen, dass wir baldmöglichst wieder zur gewohnten Tagesordnung übergehen dürfen.  Bis dahin folgen wir weiterhin den behördlichen Anordnungen und tragen unseren Teil zur Eindämmung der Pandemie bei.

Die wichtigsten Informationen rund um die Ausbreitung des Coronavirus und den damit erforderlichen Maßnahmen in unserer Region sowie Telefonnummern findet Ihr unter folgendem Link:

Quelle: Kreisverwaltung Mayen Koblenz – www.kvmyk.de