Ausklingen des Jahres 2012

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger, werte Wehrkameraden,

ein ereignisreiches Jahr 2012 neigt sich dem Ende zu. Wieder einmal konnte die Freiwillige Feuerwehr Nachtsheim zahlreichen Menschen in misslichen Situationen helfen und Schaden abwenden. Der uns in solchen Situationen entgegengebrachte Dank ist uns ein großer Ansporn auch weiterhin fleißig zu üben und uns fortzubilden, um im Ernstfall gewappnet zu sein. Nun stehen die Feierlichkeiten zum Jahreswechsel an. Wir möchten an dieser Stelle noch einmal alle auf das Gefahrenpotential von Feuerwerkskörpern hinweisen. Bitte gehen sie mit Vorsicht und Behutsamkeit damit um!

Für die große Unterstützung im abgelaufenen Jahr möchten wir uns recht herzlich bedanken. Ganz besonders hervorheben möchten wir an dieser Stelle die Familien unserer Wehrkameraden für das entgegengebrachte Verständnis und den großen Rückhalt.

Wir wünschen einen guten Rutsch ins Jahr 2013. Mögen sie und ihre Familien stets von Gesundheit und Glück begleitet sein.

Mit den besten Wünschen

Ihre Freiwillige Feuerwehr Nachtsheim