Abnahme Leistungsabzeichen in Andernach

Die jungen Nachtsheimer Wehrleute konnten bei der Abnahme des Feuerwehr-Leistungsabzeichen in Andernach ihr Können unter Beweis stellen. Die gestellten Aufgaben wurden schnell und sehr diszipliniert gemeistert. Unter der Führung von Jürgen Deisen übten die Feuerwehrleute bereits seit mehreren Wochen intensiv sowohl in der Theorie, als auch in der Praxis. Neben den grundlegenden Fertigkeiten eines Feuerwehrmannes, festigte sich durch die Übungen auch die Kameradschaft der Nachtsheimer Wehrleute. Lobende und anerkennende Worte fanden auch Wehrleiter Hermann-Josef Schmitt und Wehrführer Robert Dedenbach. Sie sind stolz auf die Leistung der jungen Feuerwehrmänner, die nun bereits das nächste Ziel vor Augen haben. Das silberne Feuerwehrleistungsabzeichen im Jahr 2012. Leider konnten sowohl der Wehrleiter, als auch der Wehrführer der Vorstellung nicht beiwohnen, da Sie zum einem Einsatz gerufen wurden (Zimmerbrand – siehe Bericht).

v.l.n.r.: Gruppenführer Jürgen Deisen, Markus Weirich, Andre Deisen, Carsten Leu, Daniel Engels, Nicolas Schmitt, Peter Hermann, Daniel Hoffmann, Lukas Wagner, Manuel Gilgenbach, Tim Hoffmann